WP Meldung
16 Thierry Neuville (Hyundai): Lenkung bricht in einer Kurve nach Kontakt mit einem Stein
12 Andreas Mikkelsen (Hyundai): Schaden an der Lenkung, stoppt an gleicher Stelle wie zuvor Sordo
12 Dani Sordo (Hyundai): Schaden an der Lenkung
10
10 Ott Tänak (Ford): Im Service musste das Getriebe für Schotterprüfungen eingebaut werden, "das ist nicht optimal. Aber es war unsere einzige Chance"
9
7 Andreas Mikkelsen (Hyundai): "Es gab in der Mitte der Prüfung ein wenig Regen und wir hatten starkes Untersteuern. Damit bin ich nicht so gut klar gekommen."
7
7 Mads Östberg (Ford): "Ich bin kurz nach dem Start von der Strecke gerutscht"
7 Jari-Matti Latvala (Toyota): Kein Neustart, das Auto wurde bei einem heftigen Aufsetzer gestern zu stark beschädigt
6 Jari-Matti Latvala (Toyota): Muss sein Auto vor dem Start abstellen - Grund noch unbekannt
4 Kris Meeke (Citroen): Dreher
3 Esapekka Lappi: Bremsproblem. "Als wir auf das Asphaltstück kamen, verloren wir die Bremse."
1