WP Meldung
17 Martin Prokop (Ford): Reisst das rechte Vorderrad ab
16 Kris Meeke (Citroen): Motorschaden
13 Kris Meeke (Citroen): "Ich mache so viele dumme Fehler bei dieser Rallye, da muss jetzt aufhören."
12
12 Kris Meeke (Citroen): Highspeed-Dreher
12 Andreas Mikkelsen (VW): Schlägt mit dem Heck in eine Leitplanke ein, Auto wird umhergeschleudert und überschlägt sich mehrfach
12 Eric Camilli (Ford): Getriebe bleibt im fünften Gang stecken, muss aufgeben
11 Dani Sordo (Hyundai): Starkes Untersteuern
10 Dani Sordo (Hyundai): "Hier ist es besser als erster Fahrer auf die Strecke zu gehen. Einige Stellen sind bereits stark verschmutzt."
10 Sebastien Ogier (VW): "Ich gehe nicht ans Limit."
9 Kris Meeke (Citroen): Reifenschaden vorne rechts
8 Craig Breen (Citroen): Defekte Antriebswelle, hat nur noch Heckantrieb
7 Andreas Mikkelsen (VW): "Unser Auto liegt etwas zu tief, deshalb fehlte mir das Vertrauen."
5 Jari-Matti Latvala (VW): Aufhängungsschaden
5
5
4 Craig Breen (Citroen): 10 Strafsekunden - Zu spät an der ZK
4 Andreas Mikkelsen (VW): Reifenschaden vorne links
4 Sebastien Ogier (VW): "Es steht jede Menge Wasser auf der Strecke und das macht es enorm schwierig."
2
2 Kris Meeke (Citroen): "Wir haben uns in einer Vierten-Gang-Kurve überschlagen. Wir waren mittendrin, doch dann tauchte das Auto ein und wir rollten uns."