WP Meldung
16 Sebastien Loeb: Reifenschaden am Ende der Prüfung
16 Ott Tänak: Streift bei hoher Geschwindigkeit eine Leitplanke, muss aufgeben
15 Dani Sordo: "Es läuft alles wie gewünscht. Ich bin sehr zufrieden"
15 Hans Weijs jr.: Ausrutscher
14 Ott Tänak: Ausrutscher
12 Evgeny Novikov: 10 Strafminuten, weil seine Reifen zu abgefahren waren
8 Sebastien Loeb: "Jari-Matti macht gewaltig Druck. Wir mussten reagieren und haben voll attackiert"
8 Mads Östberg: Ausrutscher, knallt in Leitplanke, verliert 30 Sekunden, "unsere Information über die Strecke war falsch, wir lagen mit harten Reifen daneben"
7 Evgeny Novikov: Überhitzte Bremsen im letzten Drittel der Prüfung
7 Dani Sordo: "Der Motor lief zeitweise nur auf drei Zylindern"
7 Sebastien Loeb: "Ich bin nicht zufrieden mit dem Setup meines Autos. Das Heck rutscht zu stark"
6 Sebastien Ogier: Bleibt auf Verbindungsetappe nach WP5 liegen
5 Chris Atkinson: Muss stoppen, Differenzial defekt
5 Evgeny Novikov: Rutscht in einen Graben, kann nicht weiterfahren
5 Hans Weijs jr.: Zwei Dreher
4 Erste Bestzeit überhaupt für DMACK durch Evgeny Novikov!
4 Mads Östberg: "Bei diesen Bedingungen bist du eher Passagier als Fahrer"
4 Mikko Hirvonen: Kleiner Ausrutscher, kann aber weiterfahren
3 PG Andersson: Diff hinten defekt, nur noch Fronttrieb
3 Dani Sordo: Rutscht von der Strecke, bleibt stecken
2 Andreas Mikkelsen: Stoppt an gleicher Stelle, wo bereits Solberg und Neuville stehen
2 Sebastien Ogier: Motorhaube öffnet sich auf Prüfung und beschädigt Scheibenwischer
2 Sebastien Loeb: "Ich habe weiche Reifen gewählt, das war die richtige Entscheidung. Unsere Startposition war es nicht."
2 Thierry Neuville: Beschädigt Aufhängung an einem Stein
2 Mikko Hirvonen: "Sehr schwierige Bedingungen, das Wasser steht auf der Straße"
2 Petter Solberg: Trifft einen Stein, muss stoppen
2 Jari-Matti Latvala: Dreher
2 Martin Prokop: Rutscht nach der Zieldurchfahrt von der Strecke
1 Mikko Hirvonen: Verliert nach einer brenzligen Situation das Vertrauen und geht auf Nummer sicher
1 Heftiger Regen am Ende der Prüfung
1 Dani Sordo: Zu quer in einer Kurve, schlägt mit dem Heck an
1 Petter Solberg: Halber Dreher in einer Haarnadel