WP Meldung
17 Jari-Matti Latvala: Absichtlicher Stempelfehler, damit Mikko Hirvonen vorbeiziehen kann
17 Matthew Wilson: Reisst ein Rad ab, muss aufgeben
17 Sebastien Ogier: Stoppt nach Motorschaden
13 Sebastien Loeb: "Eine schnelle Prüfung, aber ungewöhnlich diese in der Dunkelheit zu fahren"
10 Peter van Mekrsteijn jr: Reifenschaden
7 Sebastien Ogier: Reifenschaden hinten rechts
7 Mikko Hirvonen: "Ich verstehe meine Zeit nicht. Ich dachte sie wäre gut, aber das war sie nicht."
6 Jari-Matti Latvala: Trifft in der Dunkelheit einen Stein und fängt sich Reifenschaden ein
5 Dani Sordo: Probleme mit der Gegensprechanlage
5 Sebastien Ogier: Reifenschaden hinten rechts
5 Sebastien Loeb: "Ich habe meine Vorderreifen völlig aufgearbeitet"
1 Henning Solberg: Probleme mit der Gegensprechanlage
1 Ott Tänak: Reisst ein Rad seines Fiesta S2000 am Schacht von Solberg und Block ab, muss stoppen
1 Mikko Hirvonen: Rutscht von Strecke, "Habe nichts gesehen"
1 Ken Block: Beschädigt Lenkung am selben Schacht, den auch schon Solberg traf, muss stoppen
1 Petter Solberg: Trifft einen Betonschacht, beschädigt Aufhängung vorne links, kann nicht weiterfahren
1 Alle Fahrer außer Loeb klagen über enorme Staubentwicklung und Sichtbehinderungen