WP Meldung
20 Robert Kubica: "Ich hatte einen Fehler im Aufschrieb und landete im Graben."
18 Mikko Hirvonen: "Ich hatte schon so viele Fehler in der ersten Tagesprüfung, jetzt fehlte mir völlig das Vertrauen."
18 Andreas Mikkelsen: Beschädigung an Fahrzeugfront
15 Jari-Matti Latvala: "Meine Reifen waren am Ende. Das hat mich viel Zeit gekostet."
15 Robert Kubica: "Aus meiner Sicht war es ein schlechter Nachmittag. Die Schneewälle verschlucken dich im Falle des Falles."
12 Mikko Hirvonen: "Ich habe Zeit verloren als wir an den Unfallstellen von Kubica und Hänninen vorbeifahren musste."
12 Robert Kubica: Kommt nach einem Sprung von Strecke ab und bleibt im Schnee stecken
12 Pontus Tidemand: Reifenschaden
12 Juho Hänninen: Unfall
11 Mikko Hirvonen: Dreher in einer Haarnadel
10 Andreas Mikkelsen: "Wir sind bei hoher Geschwindigkeit von der Strecke abgekommen und die ganze Front des Autos wurde mit Schnee zugedeckt. Bis dahin konnten wir gute mit Latvala mithalten."
8 Thierry Neuville: Beschädigt Aufhängung an einem Stein und muss aufgeben
8 Sebastien Ogier: Rutscht von Strecke, kann weiterfahren, verliert aber viel Zeit - "Ich werde weiterhin mein Bestes geben, aber es wird hart."
7 Henning Solberg: Reifenschaden, "Ich habe den Stein mitten auf der Straße übersehen und das gleich zu Beginn der Prüfung."
7 Andreas Mikkelsen: "Wir haben bewusst gebrauchte Reifen aufgezogen, damit ich morgen neue Pneus habe. Es ist noch eine lange Rallye und daran müssen wir denken."
6 Sebastien Ogier: "Ich hätte nicht schneller fahren können. Manchmal kommt das Heck aber ein wenig zu weit."
5 Andreas Mikkelsen: "Ich war kurz neben der Spur, aber ich fühle mich großartig."
4 Craig Breen: "Im vierten und fünften Gang gibt es Fehlzündungen." - Dreher und steckt anschließend in Schneewand
4 Jari-Matti Latvala: "Wenn die Strecke schnell und flüssig ist, dann habe ich keine Probleme. Aber in den langsamen Ecken bin ich nicht zufrieden."
4 Sebastien Ogier: "Am Ende der Prüfung gab es wieder mehr Schnee, dort haben wir Zeit aufgrund unserer Startposition verloren."
2 Thierry Neuville: Läuft auf Martin Prokop auf, der bei einem Ausritt Zeit verloren hat und muss den Tschechen überholen
2 Henning Solberg: Dreher, muss zurücksetzen und verliert wertvolle Zeit