Warning: Undefined variable $newEdition in /html/results.php on line 45

Warning: Undefined variable $options in /html/__FUNCTIONS__/functions.php on line 540

Warning: Undefined variable $options in /html/__FUNCTIONS__/functions.php on line 525

Warning: Undefined array key "LANG" in /html/__FUNCTIONS__/functions.php on line 526

Warning: Undefined array key "LANG" in /html/__FUNCTIONS__/functions.php on line 623

Warning: Undefined variable $USER_ANREDE in /html/__LANGUAGES__/deutsch.php on line 32

Warning: Undefined variable $USER_ANREDE in /html/__LANGUAGES__/deutsch.php on line 33

Warning: Undefined variable $LANG_ADDRESS in /html/__LANGUAGES__/deutsch.php on line 161

Warning: Undefined variable $USER_NACHNAME in /html/__LANGUAGES__/deutsch.php on line 161

Warning: Undefined variable $show in /html/results.php on line 89

Warning: Undefined variable $OUTPUT in /html/results.php on line 89

Warning: Undefined variable $compileCheck in /html/results.php on line 173

Warning: Undefined variable $show in /html/results.php on line 184

Warning: Undefined variable $OUTPUT in /html/results.php on line 185
Rallye Schweden 2013
Warning: Undefined array key "PAGE_RELOAD" in /html/__SMARTY__/__COMPILE__/%%374/%%3746067121/_de_header.html.php on line 13
WP Meldung
21 Sebastien Ogier: "Als ich Loebs Zwischenzeit sah, habe ich sofort das Tempo rausgenommen"
21 Sebastien Loeb: Rutscht in einen Schneewall, "ich habe auf der Prüfung einige Fehler gemacht"
20 Dani Sordo: Trifft einen Stein, beschädigt Aufhängung und muss aufgeben
20 Evgeny Novikov: "Ich war in einer Kurve zu schnell und habe mich gerollt." Windschutzscheibe eingedrückt, Schaden an Kühler
18 Sepp Wiegand: "Wir können nichts mehr gewinnen, sondern nur noch verlieren. Der dritte Platz ist wichtig für die Meisterschaft"
18 Jari-Matti Latvala: "Ich muss meinen Fahrstil ändern, damit ich mit dem Polo schnell sein kann"
17 Henning Solberg: Defekt an der Lichtmaschine, "ich habe ein loses Kabel darin gefunden und es selbst repariert"
15 Sebastien Loeb: "In der letzten Haarnadel habe ich zu spät gebremst und bin in den Schnee gerutscht"
15 Thierry Neuville: Klagt über Schaltprobleme in einem Linksabzweig
14 Sebastien Loeb: Leichte Beschädigung am Auto, "vielleicht haben wir einen Schneewall touchiert"
14 Evgeny Novikov: "Ich lerne bereits für das nächste Jahr, will aber trotzdem noch ein wenig angreifen"
10 Jari-Matti Latvala: Erste WP-Bestzeit im Polo R WRC
10 Sebastien Ogier: "Ich habe nach der ersten Zwischenzeit etwas das Tempo rausgenommen, weil ich mich nicht 100 Prozent wohl gefühlt habe"
9 Pontus Tidemand: Muss wegen Motorproblemen stoppen
9 Thierry Neuville: "Unser Aufschrieb war etwas zu schnell. Mit zwei Ersatzreifen ist das Handling etwas anders"
9 Matthew Wilson: Überschlag
6 Thierry Neuville: "Diese WP war hammergeil!"
6 Evgeny Novikov: "Alles lief gut, nur an der Unfallstelle von Dani Sordo sprangen Zuschauer auf die Strecke"
6 Dani Sordo: Rutscht von der Strecke, bleibt stecken bis ihm Zuschauer helfen
6 Sebastien Loeb: Rutscht in der letzten Kurve von der Strecke
5 Eyvind Brynildsen: Muss in der Mittagspause aufgeben, Techniker finden einen Riss im Motorblock
4 Sebastien Ogier: "Wir haben weiterhin ein Problem mit der Gangschaltung"
3 Thierry Neuville: "Mir fehlt das Vertrauen, durch den Neuschnee haben sich die Bedingungen verschärft, weil die Strecke enger geworden ist"
2 Jarkko Nikara: Kommt von Strecke ab, keine Zuschauer in der Nähe, die ihm aus dem Schneewall helfen
2 Mads Östberg: Möglicher Motorschaden durch Überhitzung
2 Mikko Hirvonen: Kommt erneut von der Strecke ab
2 Mikko Hirvonen: Rutscht von der Strecke, kann aber weiterfahren
2 Khalid Al-Qassimi: Verliert sieben Minuten weil er in einem Schneewall stecken bleibt
2 Matthew Wilson: Rutscht von Strecke, Zuschauer helfen ihm
1 Sebastien Ogier: Berührt einen Schneewall

Warning: Undefined array key "LINK_PRINT" in /html/__SMARTY__/__COMPILE__/%%778/%%778380231/_de_footer.html.php on line 3