WP Meldung
22 Petter Solberg: Weil sin Führerschein die Gültigkeit velor, muss Beifahrer Chris Patterson die letzte Prüfung fahren
21 Sebastien Ogier: Klagt über nervöses Heck und fehlende Motorleistung
21 Jari-Matti Latvala: Probleme mit Servolenkung
20 PG Andersson: "Hatte nach einem Dreher die Orientierung verloren"
20 Sebastien Loeb: "Schone meine Reifen für die Power-Stage. Diese will ich gewinnen"
20 Petter Solberg: Dreher
18 Jari-Matti Latvala: Motor kühlt wegen fehlender Stoßstange zu stark ab
17 Matthew Wilson: 10-Sek-Zeitstrafe wegen Frühstart
17 Petter Solberg: Klagt über Sichtbehinderung durch Schneestaub - "Als erster Fahrer auf der Strecke wäre vielleicht besser"
17 Jari-Matti Latvala: Trifft eine Schneewand zu hart, Stoßfänger beschädigt und Windschutzscheibe gerissen
15 Jari-Matti Latvala: Muss auf Anweisung von Teamchef Malcolm Wilson kurz vor dem Ziel abbremsen
13 PG Andersson: Servolenkung defekt
13 Patrik Sandell: Dreher, Seb Loeb muss ihn überholen
13 Petter Solberg: "Ich habe mir die neuen Reifen für die nächste Prüfung aufgehoben"
13 Mikko Hirvonen: Dreher bei hoher Geschwindigkeit - "Musste ein Stück gegen die Fahrtrichtung fahren, ehe ich wenden konnte"
12 Anders Grondal: Ausfall nach Motorschaden
10 Sebastien Loeb: Reifenschaden hinten rechts
9 Sebastien Loeb: Landete in einer Schneewehe, Auto vorne rechts beschädigt
8 Patrik Flodin: Felgen entsprechen nicht dem Reglement (zu leicht), die Technische Kommisare nehmen ihn aus der Wertung
8 Eyvind Brynildsen: Motorschaden vor dem Start der ersten Prüfung
8 Henning Solberg: Überschlag
7 Sebastien Loeb: Reifenschaden vorne links
6 Kimi Räikkönen: Reifenschaden
6 Henning Solberg: Zeitstrafe wegen Frühstart
6 Petter Solberg: "Habe meine vorderen Reifen aufgearbeitet"
5 Mads Östberg: "Ich weiß nicht warum die anderen so langsam sind. Ich gehe auf Nummer sicher"
4 PG Andersson: Reifenschaden, muss auf Prüfung wechseln
4 Sebastien Ogier: Verpasst Abzweig
4 Jari-Matti Latvala: Kommt nach Sprungkuppe kurz von Strecke ab und dreht sich ein
4 Sebastien Loeb: "Es in unfahrbar. Wir haben keinerlei Grip!"
2 Kimi Räikkönen: Dreher
2 Ken Block: "Es ist toll, wie sehr das Auto auf Schnee driftet"
2 PG Andersson: Dreher in Schneebank