WP Meldung
15 Jari-Matti Latvala: "Ich war im Taxi-Modus, nun bin ich im Rallye-Modus. In Argentinien will ich um den Sieg kämpfen!"
15 Thierry Neuville: Schlägt mit dem Heck an einer Brücke an
15 Dennis Kuipers: Elektrikschaden
13 Sepp Wiegand: "Wir sind rausgerutscht und der Rückwärtsgang blockierte. Es dauerte eine Weile, ehe wir ihn einlegen konnten."
13 Sebastien Ogier: "Alles in Ordnung, aber ich musste vorsichtig mit der Kupplung umgehen"
12 Sebastien Ogier: Probleme mit dem Auto, hat nur Frontantrieb
12 Jari-Matti Latvala: Antriebswelle gebrochen
11 Jari-Matti Latvala: Reifenschaden vorne links
10 Michal Kosciuszko: "Das Auto stoppte plötzlich ohne ersichtlichen Grund. Wir konnten später weiterfahren, haben aber viel Zeit verloren"
8 Sepp Wiegand: "Es ist so glatt auf den Strecken, ich dachte manchmal, wir hätten einen Plattfuss"
7 Sepp Wiegand: Gegensprechanlage auf WP6 defekt, "gerade bei den vielen Kuppen ein Problem", falsche Reifenwahl
6 Dani Sordo: Abflug, Crew ok
6 Thierry Neuville: Erwischt einen Stein, beschädigt Aufhängung und muss aufgeben
5 Sepp Wiegand: Erwischt einen Randstein, muss gebrochene Felge wechseln
4 Andreas Mikkelsen: Defekte Servolenkung
3 Christian Riedemann: Muss mit Getriebeschaden aufgeben
3 Mads Östberg: Nach Überschlag draussen
2 Christian Riedemann: "Wir haben mit einer zweiten Zeit in der WRC3 angefangen, so sollte es weitergehen"
2 Robert Kubica: Reifenschaden vorne links, möglicherweise auch Überhitzungsproblem
2 Esapekka Lappi: "Mir fehlt das Vertrauen in meinen Aufschrieb."
2 Sepp Wiegand: "Hatte das Gefühl, dass ich rund 2 km vor dem Ziel hinten rechts einen Plattfuss habe. Aber ansonsten läuft alles gut"
2 Mikko Hirvonen: "Mit vier harten Reifen habe ich mich nicht so wohl gefühlt"
2 Andreas Mikkelsen: "Es ist fantastisch wieder in einem WRC zu sitzen. Meine Fahrweise ist noch nicht perfekt. Es gibt eine Menge zu lernen."
1 Sebastien Ogier: Setzt im Gegensatz zur Konkurrenz auf vier weiche Reifen