WP Meldung
20 Christian Riedemann: Probleme mit der Benzinpumpe
19 Andreas Mikkelsen: Bremsprobleme
17 Robert Kubica: Reisst das rechte Hinterrad ab und muss aufgeben
15 Jari-Matti Latvala: Domlager vorne links erneut beschädigt
14 Elfyn Evans: Rutscht von Strecke
14 Mads Östberg: Erwischt einen Stein, überschlägt sich und muss wenig später aufgeben
14 Sebastien Ogier: Wird vom gestrandeten Östberg aufgehalten und verliert massiv Zeit
14 Kris Meeke: Reifenschaden vorne links
14 Jari-Matti Latvala: Erwischt einen dicken Steinbrocken und beschädigt Aufhängung des linken Vorderrads
14 Robert Kubica: Reifenschaden vorne links, "aber ich habe kein Ersatzrad mehr, denn ich hatte heute Morgen schon einen Platten"
12 Andreas Mikkelsen: Fehler im Aufschrieb, verpasst Abzweig und muss zurücksetzen
9 Thierry Neuville: Probleme mit der hinteren Bremse, Bremsscheiben glühen nach Zieldurchfahrt
8 Prüfung muss wegen schlechter Streckenbeschaffenheit abgesagt werden
7 Prüfung wurde abgesagt wegen Zuschauersicherheit
6 Mikko Hirvonen: "Mein Aufschrieb ist zu langsam, sonst ist alles in Ordnung"
5 Prüfung wurde wegen Unbefahrbarkeit nach starken Regenfällen von 26.1 km auf 12.9 km verkürzt
4 Mit 133.32 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit war diese Prüfung schneller als Ouninpohja
2 Robert Kubica: Verpasst Abzweig, rutscht von der Strecke und rollt sich aufs Dach, kann aber weiterfahren