WP Meldung
12 Kalle Rovanperä (Toyota): Reifenschaden
11 Einige Fahrer wurden mit einer Zeitstrafe von 5 Sekunden belegt, einige sogar mit 2x5sec, weil sie sich nicht an die Streckenführung (WP4 & 7) hielten.
10 Ott Tänak (Hyundai): Ausfall nach zwei Reifenschäden
9 Ott Tänak (Hyundai): Reifenschaden
6 Kalle Rovanperä (Toyota): Kommt kurz nach dem Start von der Strecke ab und landet in einem Feld
6 Sebastien Ogier (Toyota): Reifenschaden vorne links
5 Thierry Neuville (Hyundai): Dreher - "Unsere Eisspione konnten wegen eines Unfalls nicht die Prüfung befahren und mir Infos geben. Dazu haben wir noch einen Winterreifen aufgezogen und das war ein Fehler."
4 Kalle Rovanperä (Toyota): Stempelfehler - 10 Strafsekunden
1 https://twitter.com/ma_ipp/status/1352249457358811137
1 Teemu Suninen (Ford): Überschlag nach einer Rechtskurve, rutscht Abhang hinab
1 Sebastien Ogier (Toyota): Probleme mit den Bremsen