WP Meldung
17 Francois Delecour: Lässt Beifahrer die Power Stage fahren
17 Pierre Campana: Probleme mit Servolenkung
16 PG Andersson: Benzinleck, kleines Feuer im Auto, Ausfall
16 Francois Delecour: Erneute Probleme mit der Gegensprechanlage
16 Mikko Hirvonen: Dreher kurz nach dem Start "Dummer Fehler von mir, die Reifen waren noch kalt"
16 Sebastien Loeb: "Es macht Spaß bei dieser Atmosphäre zu fahren, jede Menge Lagerfeuer und Fans entlang der Strecke"
15 Petter Solberg: "Ich bin überzeugt davon, dass wir Sordo noch einholen können"
14 Francois Delecour: Problem mit der Servolenkung
14 Wolf Dieter Ihle: Motorschaden
13 PG Andersson: Lüftung fällt aus, Frontscheibe beschlägt
13 Petter Solberg: Reifenschaden vorne links, "habe eine Kurve zu stark geschnitten"
12 Petter Solberg: "Ich hatte vorne und hinten Slicks und keinen Grip. Es war schlecht."
10 Ott Tänak: Würgt Motor am Start ab, braucht einige Zeit für den Neustart des Triebwerks
10 Sebastien Ogier: Abflug
8 Sebastien Ogier: "Wenn es trocken ist, haben wir keine Chance. Aber es soll ja schlechter werden"
7 Kevin Abbring: Trifft einen Stein, Reifenschaden
7 Francois Delecour: Problem mit der Gegensprechanlage
6 Francois Delecour: Verbremser, Front beschädigt
6 Matthew Wilson: Würgt Motor am Start ab
4 Peter van Mekrsteijn: Technischer Defekt
4 Francois Delecour: Mit vier "Supersoft" Reifen unterwegs
4 Thierry Neuville: Dreher und Rad abgerissen
4 Jari-Matti Latvala: Überschlag, beide Fahrer unverletzt
3 Mikko Hirvonen: Bremsscheibe beschädigt bei Ausritt
3 Pierre Campana: "Wir haben durch einen Dreher rund zehn Sekunden verloren"
3 Henning Solberg: Bremsprobleme
3 Sebastien Loeb: "Wir haben nun bei der Reifenwahl auch mehr an die nächste Prüfung gedacht"
2 Bryan Bouffier: Erwischt erneut eine Brücke und beschädigt die Aufhängung
2 Armindo Araujo: Kommt von der Strecke ab
2 Martin Prokop: Kommt von Strecke ab
2 Evgeny Novikov: Kommt von der Strecke ab und touchiert die Böschung
2 Dani Sordo: Verbremst sich, Dreher, touchiert Brücke und beschädigt Aufhängung
1 Sebastien Ogier: Probleme mit der Bremse
1 Henning Solberg: Diffschaden, nur Heckantrieb
1 Jari-Matti Latvala: Wir haben uns bei der Reifenwahl auf die zweite Prüfung konzentriert