WP Meldung
20 Kris Meeke (Citroen): Rutscht in einer Rechtskurve nach außen und rollt das Auto auf die Beifahrerseite, kann weiterfahren, allerdings ist der Heckspoiler beschädigt
14 Sebastien Loeb (Citroen): Reifenschaden vorne, muss auf der Prüfung stoppen um Platten zu wechseln
11 Ott Tänak (Toyota): Muss die Etappe nach technischen Problemen vorzeitig beenden
11 Thierry Neuville (Hyundai): Auto bleibt nach einer Wasserdurchfahrt stehen, nach einer Weile kann der Hyundai-Pilot aber weiterfahren
6 Elfyn Evans (Ford): Muss nach der medizinischen Untersuchung von Fahrer und Beifahrer auf die zweite Schleife verzichten
5 Thierry Neuville (Hyundai): Tür geht auf und der Belgier verletzt sich am Arm, Probleme mit dem Benzindruck
4
3 Elfyn Evans (Ford): Gerät nach einer Bodenwelle von der Strecke und schlägt mit der Fahrerseite an
3 Jari-Matti Latvala (Toyota): Probleme mit der Motortemperatur, "wir müssen die Leistung zurücknehmen."
2
2 Sebastien Loeb (Citroen): "Ich bin überrascht von meiner Zeit, denn es war zwar ganz gut, aber nicht wirklich perfekt. Manchmal habe ich den Bremspunkt verpasst. Aber es wird langsam."