WP Meldung
22 Nasser Al-Attiyah: Disqualifiziert wegen technischen Verstoss gegen Reglement
21 Juho Hänninen: Überschlag, kann aber weiterfahren
21 Ken Block: Stoppt auf Prüfung nach erneuten Elektrikproblemen
21 Henning Solberg: Startet verspätet in die Prüfung, weil er auf der Verbindungsetappe den Keilriemen wechselt
20 Petter Solberg: Fährt taktisch mit Sicht auf die Power-Stage um dort drei Zusatzpunkte zu holen
20 Sebastien Ogier: Abflug, Aufhängungsschaden
17 Petter Solberg: "Schalthebel defekt. An der Sprungkuppe war ich im falschen Gang und viel zu schnell"
17 Sebastien Loeb: Würgt Motor in Spitzkehre ab, weil Handbremse nicht korrekt funktioniert
16 Ken Block: Aufhängungsschaden
15 Ken Block: Zu spät an ZK - "Auch wir sind auf dem Weg zur Prüfung im Verkehr stecken geblieben. Ich hoffe die Organisatoren sind freundlich zu uns."
15 Sebastien Loeb: Getriebeproblem vor dem Start, 3. Gang blieb stecken, muss hinter Hirvonen starten
15 Henning Solberg: Erneuter Lenkungsschaden
13 Ken Block: Landet nach Dreher in einem Graben, Zuschauer helfen ihn zurück auf Strecke
13 Evgeny Novikov: Ölleck
12 Matthew Wilson: Fällt auf Verbindungsetappe durch Elektrikschaden aus
11 Dennis Kuipers: Überschlag
11 Henning Solberg: Lenkungsschaden
11 Jari-Matti Latvala: Reifenschaden vorne rechts
11 Mikko Hirvonen: "Ich bin in vielen Ecken zu quer gefahren. Das hat Zeit gekostet."
11 Sebastien Ogier: "Wir verlieren nicht so viel Zeit wie befürchtet"
8 Ken Block: Motorschaden
8 Henning Solberg: Verliert durch Dreher viel Zeit
7 Matthew Wilson: Stoppt in Prüfung
6 Petter Solberg: Kabelbruch der Benzinpumpe, Motor gibt nicht mehr volle Leistung ab, Solberg kann Schaden eigenhändig nach der Zieldurchfahrt beheben
5 Sebastien Ogier: Biegt nach ZK falsch ab, fährt Richtung Service statt in Regrouping
4 Jari-Matti Latvala: Reifenschaden
3 Mads Östberg: Stoppt auf Prüfung, muss Plattfuß wechseln
2 Frederico Villagra: Aufhängung beschädigt, Rad abgerissen
2 Ken Block: M-Sport tauscht alle Elektrikteile aus, kann aber die Fehlerquelle nicht ausfindig machen
2 Juho Hänninen: Dreher, Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgang
1 Ken Block: Elektrikdefekt