WP Meldung
13 Hayden Paddon: Fehlzündungen, muss Motor abstellen um weiteren Schaden zu vermeiden
13 Jari-Matti Latvala: Erwischt mit dem Heck einen Steinbrocken und beschädigt das Hinterrad, das er auf der Prüfung wechseln muss - Außerdem erneute Bremsprobleme wie am ersten Tag
12 Robert Kubica: Beschädigt Radaufhängung und reisst rechtes Vorderrad ab
11 Sebastien Ogier: "Das Team sagte uns, dass Jari-Matti ausgefallen sei, daraufhin nahm ich das Tempo raus. Doch dem war offensichtlich nicht so! Ich hätte noch mehr Zeit gut machen können."
11 Jari-Matti Latvala: Motor überhitzt, der Finne schaltet auf Straßenmodus um und erwartete seinen Ausfall, doch dann ging die Temperatur wieder nach unten
11 Wegen des Überschlags von Al Rajhi wird die Prüfung neutralisiert
11 Mads Östberg: "Unsere Reifen überhitzten und das Auto schwamm hin und her."
10 Die Veranstalter vergrößerten den Startabstand von zwei auf drei Minuten
9 Karl Kruuda: Der WRC2-Führende muss sein Auto mit einem Aufhängungsschaden abstellen
9 Martin Prokop: Rutscht in einen Graben
8 Mads Östberg: "Es läuft nicht schlecht. Aber die Volkswagen sind kaum zu halten."
5 Juho Hänninen: Überschlag
5 Martin Prokop: Trifft einen Streckenposten, "danach fehlte mir die Konzentration und ich würgte in einer Schikane den Motor ab."
5 Kris Meeke: Bleibt auf Prüfung liegen
5 Thierry Neuville: Bleibt wegen eines Aufhängungsschaden auf der Prüfung liegen
4 Robert Kubica: Klagt über Fehlzündungen
4 Kris Meeke: Warnung wegen sinkender Batteriespannung
4 Mikko Hirvonen: Bleibt auf dem Weg zur vierten Prüfung wegen eines technischen Problems liegen, Auto fängt Feuer und brennt aus
3 Juho Hänninen: "Meine Fahrweise ist grausam, aber wenn ich auf die Art Bestzeiten setzen kann, ist alles gut."
3 Jari-Matti Latvala: Verliert Bremsflüssigkeit, "ich habe keine Ahnung warum das passiert, aber ich konnte die Bremse entlüften"
2 Sebastien Ogier: "Ich hatte kaum Grip. Ich probiere alles was ich kann."