WP Meldung
15 Mads Östberg: "Mitten auf der Prüfung stand plötzlich ein Stier. Wir mussten abbremsen. Hoffentlich ist er jetzt weg."
15 Mads Östberg: Stoßdämpfer hinten rechts ist defekt
14 Andreas Mikkelsen: Unfall, beschädigt die Aufhängung und muss aufgeben
12 Mads Östberg: Dreher und trifft dabei Bäume
11 Sebastien Ogier: "Durch den Ausfall von Mikko haben wir keine Probleme mit dem Staub. Ein Vorteil gegenüber den anderen Fahrern."
11 Dani Sordo: Dreher und anschließend Motor abgewürgt
10 Al-Kuwari: "Warum gibt man Kubica einen 2-Minuten-Abstand und mir nur eine?"
10 Mikko Hirvonen: Rutscht von der Strecke und steckt in einem Graben fest
9 Sepp Wiegand: Muss auf Restart verzichten
8 Sepp Wiegand muss nach 7km sein Auto abstellen
8 Mads Östberg: Überschlag
7 Yuri Protasov rutscht von Strecke, findet kurz vor Sepp Wiegand wieder zurück und behindert den Skoda-Piloten. "Ich hoffe unser Motor hat nichts abbekommen", sagte Wiegand
7 Armin Kremer: "Durch den Staub kann man kaum etwas sehen."
7 Robert Kubica: "Teilweise war die Sicht so schlecht, das wir nur 10 km/h fahren konnten."
7 Tiefstehende Sonne und Staub verschlechtern die Sichtbedingungen
4 Sepp Wiegand: "Wir haben am Setup gearbeitet und nun ging es deutlich schneller. So langsam finde ich in die Rallye!"
3 Robert Kubica: Dreher, Beschädigung am Heck
2 Evgeny Novikov: Überschlägt sich zu Beginn der Rallye
2 Dani Sordo: "Ich bin letztes Jahr hier nicht gestartet. Das merke ich."
1 Christian Riedemann: "Die anderen Fahrer hatten schon viele Probleme, für uns lief es ganz gut."
1 Armin Kremer: "Auf den letzten 10 Kilometern ließ der Bremsdruck etwas nach."
1 Robert Kubica: "Der Staub ist ein echtes Problem. Wir sind manchmal zu nah an Wiegand dran und können nichts sehen."
1 Jari-Matti Latvala: Reifenschaden vorne links
1 Martin Prokop: Gerät in die Staubfahne von PG Andersson, muss langsamer machen
1 PG Andersson: Reifenschaden hinten rechts