WP Meldung
13 Sebastien Ogier: "Wir haben nun ein kürzer übersetztes Getriebe, damit läuft es besser"
12 Thierry Neuville: "Wir haben einen großen Stein erwischt. Ich befüchte, dass wird uns später noch Probleme machen"
11 Mikko Hirvonen: "Ich kann es zwar lockerer angehen, aber meinen Rhythmus darf ich dennoch nicht verlieren."
10 Sebastien Ogier: "Wir haben heute eine lange Übersetzung gewählt, können diese aber noch nicht ausspielen"
9 Mikko Hirvonen: "Es liegen so viele Steine auf der Strecke, denen wir ausweichen müssen. Ich hasse so zu fahren."
7 Petter Solberg: Beschädigt Lenkung
6 Mads Östberg: Klagt über Diff-Probleme
5 Mads Östberg: Arbeitet seine Reifen völlig auf
4 Jari-Matti Latvala: Touchierte eine Böschung und beschädigt Kühler. Wenig später büßt er dadurch die Konzentration ein und fliegt von der Strecke
3 Thierry Neuville: Rutscht gegen eine Böschung und rollt sich aufs Dach
3 Sebastien Loeb: Fehler im Aufschrieb, touchiert Betonkante, beschädigt dabei Lenkung und rutschte eine Kurve später von der Strecke
2 Jari-Matti Latvala: Schleichender Plattfuß