WP Meldung
17 Jari-Matti Latvala: "Ich habe keine Zwischenzeiten der anderen Fahrer gehabt"
17 Ott Tänak: Reisst rechtes Vorderrad ab
17 Paulo Nobre: Batteriedefekt, bleibt auf Verbindungsetappe liegen
16 Petter Solberg: Reifenschaden nach Sprung über eine Kuppe
16 Sebastien Loeb: "Wir haben nun etwas mehr Grip und jetzt läuft es besser"
16 Matthew Wilson: Klagt über Fehlzündungen
14 Mads Östberg: Auf dem Weg zur ersten Tagesprüfung geht der Motor plötzlich auf, springt dann aber wieder an
9 Craig Breen (SWRC): Beschädigung an der Ölwanne, verliert Öl
9 Jari-Matti Latvala: "WIr haben die Balance des Autos am Heck verändert, vielleicht sehen deshalb unsere Reifen noch besser aus als bei Citroen"
9 Mikko Hirvonen: "Wir haben alles gegeben. Bin froh überhaupt auf der Strecke geblieben zu sein"
8 Mikko Hirvonen: "Ich habe nichts zu sagen. Das wird kein guter Tag"
7 Jari-Matti Latvala: Einige Fehler zu Beginn der Prüfung
7 Mikko Hirvonen: Klagt immer noch über fehlenden Grip
7 Thierry Neuville: "Irgendwo im Auto haben wir einen Loch durch das Schlamm eindringt"
7 Paulo Nobre: "Dichter Nebel zu Beginn der Prüfung. Ich wünschte ich hätte ein Prozent vom Können Colin McRaes. Aber ich habe es nicht."
6 Petter Solberg: "Jari-Matti fährt unglaubliche Zeiten!"
3 PG Andersson (SWRC): Reifenschaden
3 Mikko Hirvonen: "Die anderen Fahrer sind immer einen Tick schneller und ich weiß nicht warum!"
2 Hayden Paddon (SWRC): Elektrikprobleme, Zündaussetzer, verliert über 12 Minuten
2 Ott Tänak: Klagt über eine defekte Servolenkung
1 Martin Prokop: "Der sechste Gang funktioniert nicht mehr. Wir müssen für heute aufgeben, denn die Strecken sind zu schnell"