WP Meldung
19 Sepp Wiegand: Co Timo Gottschalk klagt über eine Lebensmittelvergiftung und muss aufgeben
19 Sebastien Loeb: Unfall auf Verbindungsetappe, Crew ist ok
14 Sepp Wiegand: Motorprobleme
14 Ott Tänak: "Habe eine Stelle im Aufschrieb korrigiert, war dabei unkonzentriert und fuhr gegen eine Böschung. Kühler wurde dadurch verschmutzt und wir mussten ihn reinigen"
12 Kris Meeke: "Der Motor verliert Leistung. Wir haben ein ernsthaftes Problem"
12 Petter Solberg: Defekt an der Benzinleitung, muss auf Weg zur Prüfung aufgeben
7 Petter Solberg: Reifenschaden
7 Mikko Hirvonen: Ausrutscher, Kühler beschädigt, Motor überhitzt
6 Martin Prokop: Kommt von Strecke ab, Rad abgerissen
5 Peter van Mekrsteijn jr: Überschlag
5 Dani Sordo: Rutscht in einen Graben, muss aufgeben
4 Petter Solberg: "Wir haben durch einen Dreher einige Sekunden verloren"
4 Henning Solberg: "Ich habe mich einmal verschaltet und dabei den Motor abgewürgt"
3 Matthew Wilson: Zusatzscheinwerfer lösen sich und blenden kurzzeitig den Ford-Piloten
3 Kris Meeke: Klagt über Sichtbehinderung durch Nebel
1 Petter Solberg: Beschädigt Aufhängung hinten rechts
1 Sebastien Ogier: Streift Mauer, reisst Rad ab