WP Meldung
18 Robert Kubica: Abflug, muss aufgeben
14 Fahrer besichtigen die Prüfung kurz zuvor in ihren Einsatzfahrzeugen
13 Mads Östberg: Probleme mit dem Differenzial - Zu spät an ZK
13 Prüfung startet verspätet, weil sich 0-Auto überschlagen hat
12 Jari-Matti Latvala: "Wir gehen jetzt auf Nummer sicher und orientieren uns an den Zwischenzeiten von Mikkelsen."
12 Bryan Bouffier: "Zu Beginn der Prüfung habe ich einen Stein erwischt und dachte wir hätten dadurch ein Problem. Aber alles war ok."
11 Elfyn Evans und Bryan Bouffier: Dreher
11 Andreas Mikkelsen: "Mein Auto ist zu weich abgestimmt."
10 Thierry Neuville: "Wir probieren beim Setup viele Richtungen, aber es wird nur noch schlechter. Ich weiß nicht was wir machen können."
9 Robert Kubica: Streift mit dem Heck eine Mauer
6 Mads Östberg: "Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann einfach nicht schneller fahren."
5 Robert Kubica: Verpasst Bremspunkt und schießt über eine Haarnadel hinaus, kann sich aber wieder zurück auf die Straße kämpfen
5 Pontus Tiedemand: Überschlägt sich in Führung liegend
3 Sebastien Ogier zu früh an Zeitkontrolle
2 Sebastien Ogier: Halber Dreher, anschließend langsame Weiterfahrt. Beim Gaswegnehmen geht der Motor des Polo R WRC aus.
2 Thierry Neuville: Rutscht in einen Graben und klagt anschließend über Leistungsverlust