WP Meldung
22
22 Ott Tänak (Ford): Kommt von der Strecke ab und bleibt in einem Graben stecken
18 Kevin Abbring (Hyundai): Hydraulikprobleme, muss manuell schalten
18 Jari-Matti Latvala (VW): "Ich war voll am Limit. Mehr geht nicht."
15 Ott Tänak (Ford): Reifenschaden hinten rechts
14 Eric Camilli (M-Sport): Abflug - Fahrer/Beifahrer ok
14 Sebastien Ogier (VW): "Wir haben ein Bremsproblem. Es ist definitiv nicht mein Wochenende."
13 Lorenzo Bertelli (Ford): Fliegt von der Strecke ab, Fahrer ok, Beifahrer erhält medizinische Betreuung, Gelbe Flagge - Prüfung neutralisiert
10
10 Ott Tänak (Ford): Reifenschaden vorne rechts
10 Sebastien Ogier (VW): Rutscht in einen Graben und verliert viel Zeit, ehe er weiterfahren kann
8 Thierry Neuville (Hyundai): "Für die rauen Abschnitte lag unser Auto zu tief."
7
7 Sebastien Ogier (VW): "Ich bin ziemlich weit nach außen geraten und fast in einem Graben gelandet."
6 Ott Tänak (Ford): Aufhängung gebrochen
6 Thierry Neuville (Hyundai): "Ich versuche anzugreifen, doch wir finden keinen Grip."
5 Ott Tänak (Ford): "Irgendetwas ist kaputt gegangen, ich habe das Auto auf einer Geraden verloren als das Heck plötzlich ausbrach und wir uns drehten."
4