WP Meldung
21 Beide Minis nach Überhitzungsproblemen ausgeschieden
21 Jari-Matti Latvala: "Ich ärger mich über meine Leistung. Ich habe erst viel zu spät das richtige Tempo gefunden"
19 Dani Sordo: Motor überhitzt
19 Kris Meeke: Motor überhitzt, Staub verdreckt Kühler
17 Kris Meeke: Reifenschaden
17 Sebastien Ogier: Reifenschaden
16 Jari-Matti Latvala: "Ich kann nichts machen, außer zu hoffen, dass vorne noch etwas passiert"
11 Sebastien Loeb: Stempelt absichtlich eine Minute zu spät
10 Sebastien Loeb: Auf der Zuschauerkurs wirbelt Seb Ogier einen Stein auf, dieser schlägt in die Windschutzscheibe von Loeb ein
9 Kris Meeke: Elektrikprobleme, Auto ließ sich kurzzeitig nicht starten, Scheibenwischer laufen ständig
9 Jari-Matti Latvala: "Ich hatte das Auto vor dem Start etwas tiefergelegt. Zu Beginn der Prüfung war es jedoch zu tief."
8 Ott Tänak: Dreher
8 Jari Ketomaa: Überschlag
7 Sebastien Loeb: "Im Gegensatz zu heute Morgen habe ich jetzt viel weniger Grip"
6 Kimi Räikkönen: Dreher und Fast-Überschlag
6 Mads Östberg: Dreher wegen Fehler im Aufschrieb
4 Ott Tänak: Dreher zu Beginn der Prüfung
4 Jari-Matti Latvala: "Ich brauche mehr Traktion. Vielleicht ist unsere Abstimmung zu hart"
4 Dani Sordo: Fehlzündungen zu Beginn der Prüfung
2 Jari-Matti Latvala: "Auch wir bekamen eine Zielzeit vom Team vorgegeben, um diese Startposition für morgen zu bekommen"
2 Sebastien Ogier: "Ich orientiere mich an der Zeit von Loeb."
2 Mikko Hirvonen: Reifenschaden hinten rechts
1 Mikko Hirvonen: In einer schnellen Linkskurve stirbt plötzlich der Motor ab, der Finne kracht mit dem Heck gegen einen Baum und hat anschließend Bremsprobleme