WP Meldung
19 Sebastien Ogier: "Es ist schon witzig. Jari-Matti sagt er will nicht mehr angreifen, aber er attackiert wie verrückt. Ich bin aber völlig entspannt."
18 Martin Prokop: Zwei Reifenschäden, aber nur ein Ersatzrad dabei - Rallye vorzeitig zu Ende
16 Fabian Kreim: Erneuter Plattfuss
13 Francois Delecour: Fahrfehler und Abflug, vorzeitige Aufgabe
13 Fabian Kreim: Reifenschaden nach Steintreffer
13 Robert Kubica: Trifft einen Hinkelstein, reisst ein Rad ab
13 Kevin Abbring: Servolenkung defekt auf den letzten 10 km
10 Martin Prokop: Gebrochene Antriebswelle
10 Ott Tänak: Eine Onboard-Kamera löst sich und verklemmt sich hinter dem Bremspedal
9 Mads Östberg: "Ich hatte Probleme mit der Handbremse und kam in den Abwzeigen nicht richtig herum"
7 Kris Meeke: Ausritt mit Spätfolgen, als eine Druckstrebe bricht und das Fahrverhalten des DS einschränkt
7 Robert Kubica: Landet im Weinberg und beschädigt Front, fährt anschließend ohne Frontscheibe weiter
5 Kevin Abbring: "Ich denke wir hatten heute Morgen ein Problem mit dem Diff. Nachdem wir deshalb das Getriebe getauscht haben, fühlt sich das Auto ganz anders und viel besser an."
5 Jari-Matti Latvala: "Wenn die Strecke so verschmutzt ist wie jetzt, dann kann ich auf Asphalt nicht mithalten. Ich brauche eine saubere Straße"
5 Armin Kremer: Muss seinen Fabia R5 mit einem Öldruckproblem abstellen
4 Marijan Griebel: Einschlag in eine Weinbergmauer - Karosserie hinten rechts beschädigt - Rad steht schief - Spur ist verzogen
3 Bryan Bouffier: Einschlag, Radaufhängung vorne links beschädigt
2 Esapekka Lappi: Unfall
2 Hayden Paddon: "Sobald irgendwo Schotter auf der Strecke liegt, verliere ich mein Vertrauen"
1 Die Prüfung wurde kurzzeitig unterbrochen, weil ein Pferd entlang der Strecke lief.
1 Nasser Al-Attiyah: Rutscht auf Schotter von der Strecke, schafft es nur mit Zuschauerhilfe zurück auf die Strecke
1 Ott Tänak: Streift eine Leitplanke, kleine Beschädigung vorne rechts
1 Robert Kubica: Fünf Minuten Zeitrstrafe für Motorwechsel