WP Meldung
15 Thierry Neuville: schleichender Plattfuss, "das hat etwas Konzentration gekostet"
14 Wegen eines tödlichen Unfalls im Rahmenprogramm wurde die Prüfung abgesagt.
13 Sepp Wiegand: Abflug, blockierte dadurch den nachfolgenden Hayden Paddon
13 Thierry Neuville: "Der Leistungsverlust durch den eingedrückten Auspuff ist deutlich spürbar"
12 Thierry Neuville: "Sind an der gleichen Stelle angeschlagen wie Latvala, jetzt ist unser Auspuff eingedrückt und der Motor hat nicht mehr volle Leistung"
11 Nasser Al-Attiyah: Trifft einen Hinkelstein, beschädigt Spurstange
11 Armin Kremer: Antriebswelle hinten links gebrochen
11 Sepp Wiegand: "Es war sehr rutschig und wir sind viel quer gefahren."
11 Thierry Neuville: "Am Anfang habe ich die Reifen etwas zu sehr geschont"
11 Jari-Matti Latvala: Rutscht in einer Kurve zu weit nach außen und erwischt vorne rechts einen Hinkelstein
9 Robert Kubica: Dreher, "Wir finden keinen Grip"
8 Jari-Matti Latvala: "Ich habe das Fahren wirklich genossen, das Auto ist wirklich schön zu fahren."
8 Thierry Neuville: "Auf den letzten zwei Prüfungen war ich am Maximum und hatte viel Spaß. Aber wenn man die Splits (von Latvala) sieht, kann man nur mit dem Kopf schütteln."
7 Thierry Neuville: "Ich habe mein Bestes gegeben, aber am Ende der Stage hatte ich Untersteuern, weil die Reifen abgebaut haben."
6 Jari-Matti Latvala: "Kurz nach dem Start war ein Sprung und die Landung war heftiger als erwartet. Seitdem hatten wir starke Vibrationen im Heck"
6 Michal Kosciuszko verzichtet wegen zu starker Rückenschmerzen auf den weiteren Start
5 Dani Sordo: "Ich habe weiche Reifen vorne aufgezogen, aber der Regen kam nicht"
4 Sepp Wiegand: "Versuche mein Bestes. Gegensprechanlage funktioniert weiterhin nicht"
4 Christian Riedemann: Landet im Weinberg
4 Sebastien Ogier: Steht mitten auf der Prüfung, muss für heute aufgeben und wird morgen wieder starten
4 Thierry Neuville: "Ich muss mich noch an das Auto auf Asphalt gewöhnen."
3 Hermann Gassner jr.: "Servolenkung ist defekt"
3 Armin Kremer: Rutscht in eine Leitplanke, muss aufgeben
3 Mark Wallenwein: Erneutes Bremsproblem
3 Sepp Wiegand: Probleme mit der Gegensprechanlage, "konnte meinen Co kaum verstehen"
3 Robert Kubica: "Weiche Reifen waren die falsche Wahl, denn 98% der Strecke war trocken."
3 Mads Östberg: "Sind in einem Abzweig rausgerutscht und irgendwo mit dem Heck angeschlagen"
3 Sebastien Ogier: Beschädigt das linke Vorderrad, "haben einen Bremspunkt verpasst und sind gegen den Randstein gekracht"
2 Armin Kremer: "Wir kommen immer besser zurecht mit dem Auto und müssen uns jetzt langsam bei den Zeiten steigern."
2 Sepp Wiegand: "Die Prüfung war toll, aber ich hatte ein komisches Gefühl im Auto. Möglicherweise ein Problem mit dem Diff."
2 Mikko Hirvonen: "Ich muss beim Cutten noch mutiger werden"
1 Karl Kruuda: Rutscht in Köln von der Startrampe und beschädigt die Aufhängung
1 Hayden Paddon: Servoschaden
1 Evgeny Novikov: Rutscht nach wenigen Kilometern von der Strecke, Auto ist unbeschädigt, aber der Russe schafft es nicht zurück auf die Strecke
1 Sebastien Ogier: Klagt über starkes Untersteuern, setzt aber dennoch die Bestzeit