WP Meldung
13 Sepp Wiegand: Querlenker gebrochen "Irgendetwas habe ich in einer Kurve getroffen"
13 Jari-Matti Latvala: Motorhaube lockert sich. "Auf den langen, schnellen Geraden begann sie sich zu öffnen, deshalb musste ich ein wenig vom Gas gehen."
12 Dani Sordo: Beschädigt die Front seines Minis, Kühlerleck
12 Peter van Merksteijn jr: Überschlag, blockiert die Strecke
12 Ott Tänak: Trifft einen Hinkelstein und beschädigt Aufhängung, verliert Hinterrad
11 Sepp Wiegand: "Unsere Dämpfer sind defekt"
9 Thierry Neuville: Unfall, rutscht von der Strecke
9 Hermann Gassner jr.: Beschädigt Aufhängung an einem Stein
9 Mads Östberg: Kreuzt harte und weiche Reifen
9 Dani Sordo: Reifenschaden kurz nach dem Start
9 Petter Solberg: Schlägt mit Heck an, Felge bricht, muss stoppen und Reifen wechseln
7 Thierry Neuville: Drei Dreher in drei Haarnadeln. "Ich bin noch nie mit diesen Regenreifen gefahren."
7 Jari-Matti Latvala: "Wir sind weit rausgerutscht. Unser Auto war für diese Bedingungen zu hart abgestimmt."
7 Petter Solberg: "Es waren unglaubliche Bedingungen."
7 Sebastien Loeb: "Die harten Reifen waren unter diesen Bedingungen die falschen. Aber wir hatten weniger Regen als die anderen"
7 Heftiger Regen zieht über die Prüfung
5 Hermann Gassner jr: "Waren kurz vor Abflug", Reifen fast von Felge gezogen
4 Mads Östberg: "Mein Ingenieur meinte, ich hätte zu viel gebremst. Ich habe nun neue Bremsbeläge, die viel besser funktionieren"
4 Jari-Matti Latvala: "Eine gute Zeit, aber so kann ich nicht weiter machen. Wir hatten zwei haarige Momente"
3 Hermann Gassner jr: 50 Strafsekunden, erreicht die ZK zu spät, weil er beschädigten Reifen auf Verbindungsetappe wechselte
3 Thierry Neuville: Verpasst Abzweig, wird durch Unfall von Prokop behindert
3 Martin Prokop: Auto brennt
3 Mikko Hirvonen: "Ich muss mich selbst neustarten. Vielleicht hilft das ja"
2 Petter Solberg: Klagt über ein Bremsproblem
2 Jari-Matti Latvala: "Unser Auto ist zu weich. Ich habe einen Fehler beim Setup gemacht"
1 Andreas Mikkelsen: Dreher
1 Jari-Matti Latvala: Mix aus weichen und Reifen - "Das hat nicht geklappt"
1 Ott Tänak: Verpasst allerersten Abzweig, muss zurücksetzen
1 Dani Sordo: Darf keine Gravel-Crew einsetzen, im Gegensatz zu Werks- und VW-Fahrern
1 Evgeny Novikov: Reisst das rechte Hinterrad ab, muss aufgeben
1 Mads Östberg: "Ich habe einen Abzweig verpasst und Bremsprobleme. Sehr ärgerlich"