WP Meldung
18 Petter Solberg: Rutscht in einem Abzweig geradeaus
18 Kris Meeke: Defekte Lichtmaschine
17 Jari-Matti Latvala: Reifenschaden
17 Kimi Räikkönen: Reifenschaden
14 Sebastien Loeb: Reifenschaden
13 Jari-Matti Latvala: Ausritt, Reifenschaden
13 Petter Solberg: Weiterer Reifenschaden
12 Sebastien Ogier: "Wir haben am Ende der Prüfung abgebremst"
11 Citroen gibt vor der zweiten Schleife eine Teamorder aus. Ogier darf Loeb nicht angreifen
11 Petter Solberg: Reifenschaden vorne rechts
10 Christian Riedemann: 10 Strafsekunden wegen Frühstart
10 Ken Block: Reifenschaden hinten, muss auf Prüfung wechseln
10 Martin Prokop: Hänninens Stoßstange klemmt unter Ford Fiesta, Motor überhitzt, "Hänninen hat mich aufgehalten und nicht vorbeigelassen"
10 Juho Hänninen: Servoprobleme und Reifenschaden, den er auf Prüfung wechseln musste
10 Sebastien Loeb: Verpasst Abzweig
10 Mikko Hirvonen: Reifenschaden vorne rechts
10 Prüfung 10 Minuten verspätet
9 Petter Solberg: Reifenschaden vorne
8 Aaron Burkart: Antriebsschaden
7 Felix Herbold: Trifft Baumstumpf, linkes Vorderrad abgerissen
7 Kris Meeke: Verpasst Abzweig
6 Hermann Gassner jr.: Selber Fahrfehler wie Hänninen
6 Juho Hänninen: Zwei Kilometer vor dem Ziel streift er eine Wand, rechtes Hinterrad kaputt, starke Beschädigung am Heck
6 Jari-Matti Latvala: Erneuter Reifenschaden hinten rechts, "ich habe keine Ahnung warum heute alles schief läuft"
5 Jari-Matti Latvala: Wechselte die Zündkerzen auf Verbindungsetappe, "aber wir haben immer noch die Probleme und wissen nicht, woran es liegt"
5 Petter Solberg: Kommt in einer Kurve von Strecke ab, kann aber weiterfahren
4 Aaron Burkart: Kein Ladedruck
4 Ken Block: Ausrutscher, Beifahrertür eingedrückt
4 Mikko Hirvonen: Aufhängung beschädigt
4 Jari-Matti Latvala: Motor läuft nur auf drei Zylindern
3 Mads Östberg: Rutscht in einer Kurve auf losem Schotter zu weit nach außen und beschädigt Aufhängung
3 Jari-Matti Latvala: Reifenschaden hinten rechts
2 Petter Solberg: Rutscht in einem Abzweig in einen Graben
2 Mikko Hirvonen: "Wir hatten nicht mit Regen gerechnet"
2 Sebastien Loeb: "Am Ende der Prüfung gab es Aquaplaning, dort habe ich langsamer gemacht"
2 Teilweise heftiger Regen über der Prüfung. Citroen mit weicherer Reifenmischung als Ford unterwegs
1 Christian Riedemann: Motoraussetzer
1 Henning Solberg: Überhitzte Bremsen
1 Jari-Matti Latvala: "Von meiner Zeit bin ich einigermaßen überrascht"