WP Meldung
19 Mads Östberg: Aufhängungsschaden
12 Thierry Neuville: Trifft einen Mast und reisst die vordere Stoßstange ab
11 Jari-Matti Latvala: "Wir hatten vorne zwei harte und hinten zwei weiche Reifen. Das war die falsche Entscheidung. Mit wurde gesagt, es würde regnen, aber es blieb trocken. So überhitzten die Reifen."
10 Zeitstrafe für Kris Meeke wegen zu starken Schneidens einer Kurve
9 Elfy Evans: Muss auf der Verbindungsetappe zur WP10 ein Kühlerleck reparieren
5 Thierry Neuville: Trifft kurz nach dem Start einen Stein und beschädigt die Aufhängung hinten rechts
4 Sebastien Ogier: "Jetzt ist die Strecke sauber gefahren und ich fühle mich wohl im Auto."
3 Chris Atkinson: "Ich bin enttäuscht, denn ich finde keinen Rhythmus. Sicherlich liegt es daran, dass ich sechs Monate nicht gefahren bin. Aber es ist frustrierend."
2 Elfyn Evans: "In einer Haarnadel kamen wir zu weit nach außen und die Sicht verschwand in meinem eigenen Staub. Ich wusste einen kurzen Moment nicht, wohin ich fahren sollte. Ein dummer Fehler."
1 Thierry Neuville: "Nach einem gewaltigen Sprung sind wir auf der Nase gelandet und ich hatte Sorge um die Wassertemperatur. Danach war ich unkonzentriert und habe einen Abzweig verpasst."
1 Mads Östberg: Kommt von der Strecke ab
1 Jari-Matti Latvala: Klagt über ein zu weiches Bremspedal