WP Meldung
22 Kris Meeke: Ramponiert Aufhängung hinten rechts, muss aufgeben
22 Mikko Hirvonen: Reifenschaden, verliert über eine Minute
14 Sebastien Ogier: "Es sieht richtig gut für uns aus, aber morgen ist wieder ein langer Tag."
14 Mads Östberg: "Wir sind in einer Kurve zu weit nach außen gekommen und auf den Asphalt geraten. Dort lag bereits viel Schotter und wir rutschten in einen Graben."
14 Evgeny Novikov: Reifenschaden hinten links
13 Kris Meeke: Mehrfacher Überschlag, muss aufgeben
12 Jari-Matti Latvala: Reifenschaden hinten rechts, raus gerutscht und an Böschung geknallt
12 Andreas Mikkelsen: Zu Beginn der Prüfung nach außen gerutscht, leichte Beschädigungen am Heck
11 Sebastien Ogier: "Ich spiele nicht mit Mikko. Ich habe nur versucht seinen Rhythmus zu kopieren und nicht zu stark zu attackieren."
11 Mikko Hirvonen: "Ich glaube Ogier spielt hier mit uns."
10 Kris Meeke: Würgt Motor am Start ab
8 Mads Östberg: "In einer Rechtskurve habe ich einen dicken Steinbrocken erwischt, die Tür wurde aufgerissen und wir rutschten von der Strecke. Zum Glück haben wir ihn mit der Seite erwischt. Frontal wäre unsere Rallye vielleicht vorbei."
8 Jari-Matti Latvala: "Für mich war es ein Charakterbildender Tag."
7 Thierry Neuville: "Es läuft nun besser als am Morgen und ich hätte in manchen Ecken noch schneller sein können."
5 Kris Meeke: "Ich habe einen Stein erwischt und es hat mir das Lenkrad aus der Hand gerissen."
5 Thierry Neuville: "Mir fehlt der Rhythmus und ich habe kein Vertrauen in meinen Aufschrieb."
5 Andreas MIkkelsen: "Über eine Sprungkuppe war unser Aufschrieb zu optimistisch und wir mussten in den Notausgang"
5 Evgeny Novikov: Linkes Vorderrad ist kaputt, klagt über Setup-Probleme
4 Jari-Matti Latvala: Hat als einziger Werksfahrer 2 Ersatzreifen im Auto dabei
3 Thierry Neuville: "Unser Aufschrieb ist etwas zu schnell, kein guter Start für uns."
3 Evgeny Novikov: "Es ist rutschiger als ich erwartet habe, wir verlieren viel Zeit"
3 Jari-Matti Latvala: Dreher