WP Meldung
12 Armin Kremer: "Fahrwerk ist kaputt, wir müssen aufgeben"
11 Evgeny Novikov: Falsche Einstellungen im Stage-Mode-Programm seines Fiesta WRC, Leistungsverlust
9 Armin Kremer: Spurstange gebrochen, muss aufgeben
9 Sebastien Ogier: "Ich hatte kein Ersatzrad mehr, deshalb bin ich vorsichtiger gefahren"
9 Jari-Matti Latvala: "Ich habe stark attackiert und nach einem Sprung bin ich rechts in einem Loch gelandet" (Reifenschaden)
9 Mikko Hirvonen: Elektronikprobleme, Motor verliert dadurch immer wieder Leistung, muss Ogier passieren lassen
9 Andreas Mikkelsen: Aufhängungsschaden, muss aufgeben
8 Sebastien Ogier: Reifenschaden vorne links
8 Mikko Hirvonen: Reifenschaden hinten rechts
7 Armin Kremer: "Wir sind auf Saba aufgelaufen. Er sollte mehr in den Rückspiegel schauen"
7 Sebastien Ogier: "In einer langen Kurve sind wir auf Schlamm rausgerutscht. Die Handbremse funktionierte nicht korrekt"
6 Sebastien Loeb: "Am Ende der Prüfungen ist mir ein Fehler unterlaufen, als ich zu weit nach außen kam"
6 Jari-Matti Latvala: "Im Moment fehlt mir das Vertrauen ins Auto"
6 Dani Sordo: Nach einer Wasserdurchfahrt läuft der Citroen-Motor nur noch auf drei Zylindern
5 Jari-Matti Latvala: Klagt über einen Defekt an der Handbremse seines Polos, "Ich bin richtig sauer deswegen"
5 Sebastien Loeb: "Wir haben die falsche Reifenwahl getroffen und konnten am Nachmittag nicht mithalten"
5 Mikko Hirvonen: Nach einer Wasserdurchfahrt beschlägt die Frontscheibe
5 Gabriel Pozzo: Defekte Servolenkung
5 Martin Prokop: Überschlag
4 Mads Östberg: Muss mit gebrochener Spurstange aufgeben
3 Jari-Matti Latvala: "Ich bin diese Prüfung schon sehr lange nicht mehr gefahren und hatte kein gutes Gefühl"
3 Dani Sordo: Beifahrer Del Barrio macht Fehler beim Vorlesen des Aufschriebs, überschlägt sich
3 Sebastien Ogier: Lief auf Dani Sordo auf, der mit defekter Servolenlung nur noch langsam fahren weiter konnte
3 Mads Östberg: Klagt ebenfalls über fehlende Leistung seines Fiesta WRC
3 Andreas Mikkelsen: "In der Prüfung war es stellenweis neblig und meine Scheibenwischer fielen zeitweise aus"
3 Thierry Neuville: Klagt über Probleme mit dem Motor
2 Armin Kremer: Keine Bremse
2 Sebastien Loeb: Klagt über Untersteuern. "Ich gebe mein Bestes, aber mein Rhythmus ist nicht gut."
2 Mads Östberg: "Mitten in der Prüfung funktionierten die Scheibenwischer nicht mehr. Das kostete mich meine Konzentration"
2 Thierry Neuville: "Scheibenwischer funktioniert nicht richtig"