WP Meldung
19 Dani Sordo: Muss stoppen, Keilriemen gerissen
17 Armindo Araujo: Spurstange beschädigt
17 Paulo Nobre: Beschädigt Aufhängung, reisst ein Rad ab
15 Andreas Mikkelsen: Dämpfer gebrochen
14 Petter Solberg: "Nach dieser langen Prüfung braucht Chris was zu trinken"
5 Mads Östberg: Probleme mit der Gegensprechanlage, "außerdem macht der Motor sehr komische Geräusche"
4 Armin Kremer: Spurstange gebrochen, kein Ersatzteil dabei, gibt auf
4 Ott Tänak: Rutscht von der Strecke, kann nicht weiterfahren
4 Petter Solberg: Probleme mit der Lenkung
3 Mads Östberg: "Unser Aufschrieb ist schlecht"
3 Ott Tänak: Beschädigt Lenkung, kann Schaden eigenhändig beheben, verliert jedoch viel Zeit
3 Petter Solberg: "Keine einfachen Bedingungen. Ich bin gegen eine Böschung geknallt und dachte wir hätten danach einen Plattfuß"
3 Sebastien Loeb: "Ich kämpfe mit massiven Übersteuern und hatte erneut zwei Dreher"
3 Evgeny Novikov: Verliert ein Hinterrad
2 Nasser Al Attiyah: "Ich quäle mich mit Nackenschmerzen und war einen Moment unkonzentriert. Wir haben uns gedreht und das Auto dabei leicht beschädigt"
2 Evgeny Novikov: Beschädigt Aufhängung des rechten Hinterrads an einem Steinbrocken
2 Ott Tänak: Reifenschaden zu Beginn der Prüfung
2 Dani Sordo: "Mir macht der Fiesta WRC richtig Spaß. Aber ich gehe keinerlei Risiken ein"
2 Der Start der Prüfung verzögert sich um ca. 45 Minuten, weil der Tanklaster auf dem Weg zur Refuel-Zone kaputt gegangen ist