WP Meldung
14 Mads Östberg: Reifenschaden vorne links - "Das perfekte Ende für dieses Wochenende!"
14 Evgeny Novikov: Reifenschaden hinten rechts
12 Mads Östberg: Erneuter Dreher, "es liegt am Setup. Das Auto überrascht mich in einigen Ecken."
11 Mads Östberg: Verliert durch einen Dreher wertvolle Sekunden
10 Heftiger Regen überzieht die Prüfung
10 Andreas Mikkelsen: Reifenschaden vorne rechts
10 Mikko Hirvonen: Erneuter Reifenschaden
10 Sebastien Ogier: "Ich habe auf diesen Regen den ganzen Tag gehofft, er kommt einfach zu spät! Die Strecken sind weiterhin trocken und rutschig"
9 Andreas Mikkelsen: Reifen vom rechten Hinterrad abgezogen, vermutlich mit Heck angeschlagen
8 Dani Sordo: "Es ist unglaublich, wie viele Steine hier rumliegen. Es ist mehr eine Lotterie!"
8 Khalid Al-Qassimi: Überschlag nach 100 Metern
7 Sebastien Ogier: Reifenschaden vorne links
6 Andreas Mikkelsen: "Wir haben versucht das Bremsproblem zu lösen, aber ich muss noch immer mit den Gängen bremsen."
5 Jari-Matti Latvala: Seine Bestzeit bedeutet die 50. Bestzeit für den Polo R WRC
5 Mads Östberg: Eine lockere Spurstange bremst den Norweger ein
5 Andreas Mikkelsen: Bremsprobleme
4 Evgeny Novikov: "Wir haben den selben Stein getroffen, den bereits Latvala im Vorjahr erwischt hat. Dabei haben wir uns den Reifen und die Aufhängung beschädigt."
3 Evgeny Novikov: "Ich habe mich an den Zwischenzeiten von Latvala orientiert. Ein wenig zulegen kann ich noch."
1 Sebastien Ogier: Muss wegen Technikdefekt anhalten
1 Mads Östberg: "Plötzlich haben wir das Rad verloren"
1 Mikko Hirvonen: Probleme mit der Lenkung, verliert deshalb 5 Minuten
1 Jari-Matti Latvala: Probleme mit der Handbremse, Auto untersteuert außerdem stark